Häufige Fragen
Wie kann ich als Neukunde bestellen?
In unserem Webshop können Sie 24/7 Bestellungen abgeben. Nach erfolgter Registrierung bei Erstanmeldung wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Produkt. Bei etwaigen Unklarheiten können Sie sich jederzeit via E-Mail oder telefonisch an uns wenden.
Wie finde ich ein Produkt?
Sie können Ihren Artikel einfach über unser übersichtliches Menü auswählen. Weiters besteht die Möglichkeit, Ihren Wunschartikel mit Hilfe unserer Suchfunktion auszuwählen. Nach der Eingabe von mindestens 3 Zeichen werden automatisch die passenden Ergebnisse zu Ihrer Suchabfrage angezeigt. Diverse Filterungsmöglichkeiten vereinfachen zusätzlich die Auswahl, um noch schneller Ihr Wunschprodukt zu finden.
Wie kann ich meine Produkte bestellen?
Haben Sie Ihren gewünschten Artikel gefunden, können Sie diesen über den Button "In den Warenkorb" in einen virtuellen Einkaufswagen legen. Mit einem Klick auf "Mein Warenkorb" rechts oben erhalten Sie eine Übersicht der von Ihnen ausgewählten Produkte. Über den Button "Zur Kasse gehen" starten Sie den Bestellprozess.
Falls Sie bereits Kunde bei uns sind, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen und Ihre Bestellung abschließen. Als Neukunde müssen Sie sich in wenigen Schritten mit den wichtigsten Daten registrieren und schon kann es losgehen.
In weiterer Folge legen Sie noch eine Zahlungsform fest und erhalten am Ende eine Übersicht über Ihre Bestellung und die daraus resultierenden Gesamtkosten.
Nach der erfolgreichen Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsmail von uns und Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.
Wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Haben Sie nicht spätestens 1 Stunde nach Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail-Benachrichtigung von uns erhalten, so empfehlen wir Ihnen zuerst einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen. Unter Umständen kann die Bestellbestätigung aufgrund der individuellen Einstellungen Ihres Mail-Providers in den Spam-Ordner geraten sein.
Finden Sie auch im Spam-Ordner keine Bestätigung, könnte sich ein Schreibfehler in die angegebene Mailadresse eingeschlichen haben oder der Bestellvorgang wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an uns und wir klären das individuell mit Ihnen ab.
Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung nach erfolgreichem Abschluss noch ändern oder stornieren wollen, ist das nur im direkten Kontakt mit uns möglich. Wenden Sie sich in diesem Fall am besten telefonisch an uns. Falls Ihre Bestellung noch nicht verpackt und in den Versandweg gegeben wurde, können wir noch Änderungen für Sie durchführen. Nähere Infos dazu finden Sie auch im Widerrufsrecht.