Garantien


Was mache ich, wenn ich an meinem Produkt Mängel oder Beschädigungen feststelle?

Sollte Ihr bestellter Artikel fehlerhaft sein, melden Sie uns einfach Ihre Beanstandung. Je nach Produkthersteller gibt es jedoch unterschiedliche Garantievorschriften, die dem Händler verschiedene Rahmenbedingungen für Reklamationen von fehlerhafter Ware vorschreiben. Garantiefälle müssen daher von uns individuell auf Anfrage behandelt werden. Wir bitten Sie daher, uns in einem solchen Fall eine kurze Zusammenfassung der festgestellten Mängel gemeinsam mit Fotos des fehlerhaften Produktes so schnell wie möglich an office@kraus-gmbh.at zu senden, damit wir Ihre Reklamation beurteilen und weiter bearbeiten können. Produkte, die mutwillig oder durch nachweislich falschen Einsatz, oder nicht sachgemäße Lagerung vor Ort beschädigt wurden, können nicht reklamiert werden.

Verschmutzungen, welche die Qualität oder die Einsatzfähigkeit des Artikels nicht beeinflussen, stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Bei gerechtfertigter Reklamation ist eine Ersatzlieferung bzw. ein Gutschein über den Bestellbetrag möglich.